Mittwoch, 18. September 2024

All-Stars- Team gewinnt das Boule Turnier um den Valentin's Cup

Am 18 September lud der Bürgerverein zu seinem schon traditionellen Boule-Turnier um den Valentin's Cup.

Bestens organisiert von Andreas Huber und hervorragend unterstützt von der stv. Vorsitzenden des Kleingartenparks Rheinstrandsiedlung, Conny Koch, gingen 4 ambitionierte Teams an den Start. Bei bestem Wetter und mit Leidenschaft, aber auch Spaß am Spiel lieferten sich die Teams der Volkswohnung, Caritas St. Valentin, ein All-Stars Team und der Bürgerverein faire und spannende Wettkämpfe. Die Spannung hielt bis zum Schluss. Erst die letzte Kugel entschied das Turnier zu Gunsten des All-Stars Teams.

Bei der Pokalübergabe wurde dann auch betont, dass das All-Stars Team ein würdiger Sieger sei, aber im Grunde sich alle als Sieger fühlen dürfen.

Am von Conny Koch vorbereitendem üppigen Büffet freuten sich die Teams auf eine Neuauflage im nächsten Jahr und dankten insbesondere Andreas Huber für die Organisation und dem Kleingartenpark Rheinstrandsiedlung für die Bereitstellung der gepflegten Boulebahn. H.K.

Donnerstag, 17. Oktober 2024

Freitag, 18. Oktober 2024